Die Turnschuhe

Kurz bevor ich 2010 für 4 Monate nach Australien gegangen bin…

Wert: Lebensfreude
Autor: S.J. aus Berlin

Kurz bevor ich 2010 für 4 Monate nach Australien gegangen bin, habe ich mir neue Sneaker für die Reise gekauft

– seitdem habe ich keinen Trip mehr ohne diese (mittlerweile sehr mitgenommenen) Schuhe gemacht. Sie haben mich durch den Dschungel in Australien, genauso wie die Wüste Israels geführt. Gemeinsam haben wir viele Großstädte dieser Welt erkundet, die Felsenstadt Petra in Jordanien bestaunt und die Ruhe entlang des Mekongs zwischen Thailand und Kambodscha genossen. Reisen bedeutet für mich Freiheit und Lebensfreude – mittlerweile kann ich mir dabei ein Abenteuer ohne meine blauen Lieblings-Sneaker nicht mehr vorstellen und wann immer ich sie in meinem Schrank entdecke, denke ich an all die gemeinsamen spannenden Erlebnisse zurück.